Eurotruck Simulator 2 Multiplayer

Sucht ihr Spieler für ein bestimmtes Spiel oder wilde Zock-Orgien zu unheiligen Zeiten? Gründet euren eigenen "Stammtisch", sucht und werdet fündig. (Spielerbörse)
Suriel
Administrator
Eurotruck Simulator 2 Multiplayer

Beitragvon Suriel » Fr 1. Jan 2016, 19:36

Spielunke Crew wird - wie es aussieht - bald auch Autobahnen nahe ihres Zuhauses unsicher machen.

Wer gern dabei sein möchte - ob nun als Fahrer oder aber als Zuschauer - sage bitte früh genug bescheid.

Wir werden wahrscheinlich erst ein paar Testfahrten machen.

Multiplayer Mod gibt es hier: http://www.ets2mp.com/

Installation ist selbstklärend aber LEST EUCH DIE REGELN DURCH & LEST AUCH WORAUF MAN ACHTEN SOLLTE!
(insbesondere Fahrzeugabstand!)

BildVrroom SurielMP by Suriel08, auf Flickr

LG
Suriel
"The mind is its own place, and in itself can make a heaven of hell, a hell of heaven.." - John Milton, "Paradise Lost"

Dokdiamant

Re: Eurotruck Simulator 2 Multiplayer

Beitragvon Dokdiamant » Di 16. Jan 2018, 13:33

Moin suri.

Der von dir genannte Link scheint im Moment nicht mehr zutreffend zu sein. (Dead Link)

Hier der richtige:
https://truckersmp.com/

- Account erstellen
- Launcher laden
- installieren
- Ordner angeben in denen ATS und ETS2 sich befinden
- Email mit Account Aktivierung bestätigen
- Loslegen über den TruckerMP Launcher
- an die Regeln halten ;-)

Wer den ATS Server nicht gestartet bekommt: Das Team scheint sich mehr auf die ETS2 Server zu konzentrieren als auf die ATS Server. Heist, ihr müsst evtl. ATS auf einen früheren Stand Downgraden um online spielen zu können. Dies kommt daher das ETS2 wesentlich beliebter zu sein scheint als ATS. (Gibt ja auch mehr offizielle DLCs dafür, auch wenn die meisten nur Skins sind.)
Bei ETS2 solltet ihr keine Probleme havben, aber passt mit euren Mods auf. Nicht alle werden unterstützt und Instabile, Incompatible und einfach nicht unterstützte Mods sollten abgestellt werden, oder ihr riskiert einen permanenten Bann.
(Wenn ich mir so diese ganzen lustigen Videos über Unfälle in ETS2 und ATS anschaue, kann ich mir denken warum. ^^ )

Cya

Suriel
Administrator

Beitragvon Suriel » Di 16. Jan 2018, 14:08

Ah, danke. Ja, ich hab den MP auch lange nicht mehr gespielt. Ich vermisse den Kamikaze AI Verkehr. :)
"The mind is its own place, and in itself can make a heaven of hell, a hell of heaven.." - John Milton, "Paradise Lost"

Dokdiamant

Beitragvon Dokdiamant » Di 16. Jan 2018, 14:23

Hi Suri

Also wenn ich sowas hier sehe:

dann ist der AI verkehr ehr das kleinere Übel auf den Servern. xD

MEEP MEEP! xD

Zurück zu „Spieler-Stammtische“